Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein Diana+ 75mm Premium Glas Interview mit Simon Vidal

Ein paar glückliche durften die Diana+ 75mm Premium Glaslinse testen, noch bevor sie auf den Markt kam. Simon aus dem Lomography HQ in Wien war darunter und machte für uns ein paar großartige Fotos mit der neuen Glaslinse für die Diana Kamera. Schaut euch seine Aufnahmen an und erfahrt, wie es ist mit der Linse zu fotografieren!

Foto von lavisionmd

Hey Simon, wo hast du die neue Diana+ 75mm Premium Glaslinse getestet?

Ich war in Paris für ein Wochenende und nahm die Diana+ 75mm Premium Glaslinse mit, um Fotos zu machen.

Ist es anders mit der Diana Glaslinse zu fotografieren, als mit der normalen Diana Linse? Inwieweit unterscheiden sich die Bilder?

Das Fotografieren ist eigentlich recht ähnlich. Während du Bilder machst, realisierst du eigentlich nicht, dass du jetzt mit der Glaslinse fotografierst. Aber mich hat am Ende die Schärfe der Bilder wirklich umgehauen, als ich die Filme aus dem LomoLab zurück bekam. Die Glaslinse ist echt das ultimative Accessoire, um die Diana Fotografie auf ein ganz neues Level zu bringen.

Was ist dein liebstes Bild, dass du während des Testens aufgenommen hast?

Dieses hier. Es war ein spontaner Schnappschuss und ich liebe ihren Gesichtsausdruck!

Foto von lavisionmd

Hast du Tipps für uns, was man mit der Glaslinse beachten sollte?

Nimm die Glaslinse immer mit und genieße einfach den Moment!

Die Diana+ 75mm Premium Glaslinse ist ab sofort im Online-Shop erhältlich und ab Anfang November in allen Gallery Stores weltweit.

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, 中文(繁體版), 中文(繁體版), Türkçe, Français & Italiano.