Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

John Lennon in einem Superman Shirt, mit simplem Lächeln & in Pose

Ein Cape, ein Wechsel der Frisur, ein bisschen Muskeln und schon ist der berühmte Beatle bereit, Superman zu sein!

Es sieht vielleicht so aus, als würde John Lennon im Foto oben vielleicht seinen inneren Superhelden herauslassen, in Wirklichkeit ist dieses Foto aber ein Outtake des Fotografen Alan Aldrige, der Lennon 1973 für das Buch The Penguin John Lennon fotografierte. Das Buch beinhaltet zwei von Lennons lustigen Schriften, “John Lennon in His Own Write” (1964) und “A Spaniard in the Works” (1965), sowie einige seiner Grafiken und Illustrationen. Du wirst feststellen, dass das geänderte S-Logo im finalen Cover unten ein interessanten Stil hat!

Dir gefallen diese zufälligen Vintage Fotos? Sieh dir mehr Artikel der Serie hier im Lomography Magazin an!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von metobi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.