Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Das Glück festhalten: Spaßige Momente mit meiner Schwester

Ein großer Teil meiner Fröhlichkeit kommt durch die Leute um mich herum - und dies ist etwas Besonderes. Letzten Monat besuchte mich meine Schwester aus Neuseeland in London!

Foto von kaixins

Vor einigen Wochen nahm meine Schwester den langen Weg von Neuseeland auf sich um mich zu besuchen. Seit über einem Jahr war sie die erste meiner Familie die ich seit über einem Jahr gesehen habe, sodass ich sehr aufgeregt war. Außerdem hatte sie auch Geburtstag zudem ich ihr ihre erste analoge Kamera schenkte, eine La Sardina Camera und Blitz – Grand Cru.

Foto von kaixins

Während sie hier war wollte ich so viele Bilder wie möglich von ihr machen. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Meistens hingen wir nur herum und machten Blödsinn, so wie immer. Meine Schwester bringt mich immer zum lachen und diese Bilder von ihr brachten mich definitiv zum kichern als ich sie aus dem Labor zurück bekam! Hier sind einige die mich wirklich glücklich gemacht haben.

Es freut mich einige unserer Momente auf Film gebannt zu haben, insbesondere die Verrückten. Und das tolle daran auf den Film zu warten bis er aus dem Labor zurück kommt ist, dass als sie schon zwei Wochen abgereist war, diese Momente wieder zurückkamen in Form von Ausdrucken! Dies ist was mich diesen Monat glücklich gemacht hat und ich denke diese Bilder werden mich auch noch lange glücklich machen. Ein Hoch auf die Familie und verrückte Bilder!

geschrieben von kaixins, übersetzt von ichdaschaos

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish & Türkçe.