Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

George Harrison in einem Anzug und drei Kameras um seinen Hals hängend, scheint sehr durcheinander zu sein

Schaut so aus, als ob unser ruhiger Beatle eine schwere Entscheidung zu treffen hat, mit welcher Kamera er schießen soll! Kannst du helfen?

Foto von Shooting Film

John Lennon, Paul McCartney und Ringo Starr hatten alle ihren gerechten Anteil hinter der Kamera. Aber beurteilt man das Foto aus den 60ern, so scheint es, als wäre George Harrison der größte Fotoenthusiast unter den fantastischen Vier. Schaut, welche umwerfenden Kameras an seinem Hals hängen: eine Nikon F, eine Kodak Retina IIS und eine Rolleiflex!

Er scheint sehr am Grübeln zu sein, mit welcher Kamera er ein Foto schießen soll — Kannst du ihm helfen?

Dir gefallen diese zufälligen Vintage Fotos? Sieh dir mehr Artikel der Serie hier im Lomography Magazin an!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von julea

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish & Français.