Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Realistische Zeichnungen von Alltagsgegenständen von Marcello Barenghi

Wenn man die Arbeiten des italienischen Künstlers betrachtet kommt es nicht selten vor, dass jemand die Hand nach einer zerknüllten Dollarnote ausstreckt, nur um dann festzustellen, dass es eine sehr realistische Zeichnung ist!

Realistisch und fotorealistische Bilder und Gemälde scheinen der neuste Schrei in der Kunstwelt zu sein. Der neuste Künstler, den wir zur Liste der tollen realistischen Bilder hinzufügen wollen, ist der italienische Künstler Marcello Barenghi.

Vom Kartenspielen bis zu zerknüllten Geldscheinen oder Spiegeleiern, Marcellos Bilder von Alltagsgegenständen fordern dich genauer hinzuschauen bevor du sie berührst.
Bist du neugierig, wie er diese realistischen Bilder malt? Hier ist ein Zeitraffer-Video von Marcello, wie er einen realistischen 50 Euro Schein malt:

Wenn man den nur Geldschein echt machen könnte, wenn man pleite ist, oder?

Mehr über die Arbeiten von Marcello Barenghis findest du auf seiner DeviantArt Seite und seinem YouTube Channel.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von trashpilotin

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano.