Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Rolling Stones tragen Mäntel während sie auf einer Parkbank vor gut gekleideten Fotografen sitzen

Ich frage mich, was (oder wen!) die Band da an der Seite beobachtet haben!

Foto von Pinterest

Das Foto wurde am 11. Januar 1967 im Green Park in London geschossen, gerade mal fünf Jahre nach dem allerersten Gig der Band im Maquee Club in der Oxford Street. Es existiert auch im Buch “The Rolling Stones: 50”, welches ausgewählte Fotos, von den Mitgliedern selbst ausgesucht, beinhaltet und das 50-jährige Bestehen der Band feiert.

Drummer Charlie Watts sagt über dieses Foto,

Jeder muss dieses Foto von uns gesehen haben, das im Green Park geschossen wurde, bevor wir nach Amerika gegangen sind, aber es ist interessant, all die umher stehenden Fotografen zu sehen, die ihre Fotos knipsten. Es ist etwas, das sich über all die Jahre nicht veränderte. Das einzigste, das sich veränderte, ist, dass wir seit den letzten 20 Jahren nicht beendeten.

Alle Informationen in diesem Artikel sind von der offiziellen Webseite der Rolling Stones.

Dir gefallen diese zufälligen Vintage Fotos? Sieh dir mehr Artikel der Serie hier im Lomography Magazin an!

geschrieben von chooolss, übersetzt von julea

Ein Kommentar

  1. dermanu

    dermanu

    Hier nochmal eine etwas korrektere Übersetzung von dem Charlie Watts Zitat:
    "Jeder muss die Fotos von uns im Green Park gesehen haben, vom Tag bevor wir nach Amerika gegangen sind, aber es ist interessant zu sehen wie die ganzen Fotografen uns belagert haben, um ihre Aufnahmen zu bekommen. Das ist etwas, was sich die ganzen Jahr nicht geändert hat. Der einzige Unterschied ist, in den letzten vielleicht zwanzig Jahren haben wir das nicht so häufig gemacht."

    vor 7 Monate · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.