Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Fantastisch weite Fisheye Fotos!

Mit der ausgeprägten Verzehrrung und der verrückten 170° Ansicht ist unsere Fisheye die erste Wahl für ultra Weitwinkel und ungewöhnliche Winkel!

Wenn ein Motiv nach Weitwinkelbildern verlangt, würden die meisten Lomographen wohl zuerst an die LC-Wide oder die LC-A+ Wide Angle Lens denken. Aber wenn es wirklich ultraweit und ungewöhnlich rund sein soll, dann sind die Fisheye Kameras die richtige Wahl! Entscheide dich zwischen der Fisheye One, der weltweit ersten kompakten Fischaugenkamera und der Fisheye No. 2, vollgepackt mit Mehrfach- und Langzeitbelichtungsfunktionen und du bist gut gerüstet für fantastisch weite Fotos!

Fisheye One

Fisheye No. 2

Lomographys Fisheye One ist die weltweit erste kompakte 35mm Fisheye Kamera. Die Fisheye One besticht jedes Mal mit ihren großartigen runden Bilden mit der beeindruckenden 170° Ansicht und umwerfenden Farben und Kontrasten. Unsere anderen Fisheye Kameras seht ihr hier!

Die Fisheye No. 2 beeindruckt mit ihrer 170° Weitwinkelansicht und umwerfenden Verzehrrungen. Außerdem verfügt sie über einen Hotshoe und Mehrfach- und Langzeitbelichtungsfunktionen. Die weltweite beste kompakte Fisheye Kamera ist jetzt besser denn je. Sie ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich.

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.