Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine weibliche Tattookünstlerin von 1910!

Darf ich vorstellen: Die erste weibliche Tattoowiererin Amerikas!

Foto von retronaut

Maud Wagner war die erste bekannte weibliche Tattookünstlerin in den vereinigten Staaten, doch leider ist über diese einzigartige Frau nur wenig bekannt. Man sagt aber, dass sie ihren späteren Mann kennen lernte, indem sie ihm 1907 für Tattoolehrstunden ein Date versprach!

Dies ist ein wunderschönes Portrait dieser mutigen und selbstbewussten Frau. Was denkst du über sie? Wäre Maud in der heutigen Zeit eine knallharte Braut? Ich denke schon! Sie war es früher auf jeden Fall, und würde es auch heute sein!

geschrieben von aistej, übersetzt von wafflesaurus

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Italiano & Türkçe.