Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Vintage Sommer Szenen aus den LIFE Fotoarchiven

Die Schnappschüsse, die ihr gleich sehen werdet, sind zwar monochrom, aber das heißt nicht, dass sie bei euch nicht gleich den Wunsch auslösen werden, euch auf den Weg zum Strand zu machen und sich in die Sonne zu legen. Schaut euch die Vintage Sommer Szenen aus den Foto Archiven von LIFE unten an.

Es gibt nichts besseres als einen erholsamen Tag am Strand während des Sommers. Aus diesem Grund kommen die Menschen auch in Scharen an die malerischen Strände und Küsten sobald es sonnig und warm ist. Falls ihr euch je gefragt habt, wie die Standidylle vor ein paar Jahrzehnten ausgesehen hat, dann haben wir genau die richtige Sammlung an Vintage Fotos für euch. Unten seht ihr ein paar wunderschöne S&W Bilder die von den LIFE Fotografen aufgenommen wurden u.a. zeigen Alfred Eisenstaedt, Peter Stackpole, und Hank Walker, wie ein typischer Sommertag damals ausgesehen hat. Also wenn ihr bereit seid eine kleine Zeitreise zu machen und ihr einen Blick auf die klassische Sommer Bademode, Aktivitäten und Standschönheiten werfen wollt, habt ihr unten die Chance dazu.

Fotos 1-3 von Alfred Eisenstaedt aus seiner Sommer auf Cape Cod Serie; 4-6 von Peter Stackpole aus seiner Sommer, Bademoden und Pat Hall Serie; 7-9 von Hank Walker aus seiner Teenage Summer Serie. Fotos 10-20 verschiedenen LIFE Fotografen. Aus LIFE Photo Archive hosted by Google.

Diese Vintage Sommerbilder machen uns Lust auf den nächsten Strand – wie sieht es bei euch aus? Teilt eure Meinung mit uns über die monochromen Strandfotos in den Kommentaren.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.