Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Was mache ich im Sommer?

Endlich, langsam kommt der Sommer! Von vielen ist es die am meisten erwarteteste Jahreszeit, entweder um einfach etwas Zeit in der Sonne zu verbringen, an den Strand oder in Schwimmbäder zu gehen oder um einen Urlaub zu genießen. Lasst mich euch erzählen, was ich im Sommer vorhabe!

Auch wenn der Sommer offiziell noch nicht angefangen hat, holen wir doch jetzt schon unsere Sandalen raus und ziehen sie an und wir fangen an, die ganzen Verrücktheiten eines Sommers auszuleben.

Eine meine Lieblingsbeschäftigungen hat mit Wasser zu tun, egal ob es Süß- oder Salzwasser ist, ein Schwimmbad, Fluss oder See. Ich bin einfach für das Wasser geboren, wie meine Mutter sagt. Aus diesem Grund nehme ich gerne Bilder von allem auf, wenn Wasser in meiner Nähe ist, dabei ist es dann egal ob ich von außen oder aus dem Wasser Bilder mache. Wasser muss einfach immer um mich herum sein.

Unter dem Wasser:

Aus dem Wasser heraus:

Und was würdet ihr gerne diesen Sommer machen?

geschrieben von marieta, übersetzt von winterschlaefer

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.