Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Schöne LC-A Lomographien

Die LC-A ist die legendäre russische Kamera, welche die kreative analoge Bewegeung, die unter dem Namen Lomography bekannt ist, in Gang gebracht hat und sie wurde zum Kult auf der ganzen Welt. Du hast bislang noch keine eigene FotografieGeschichte? Vielleicht werden dich diese anregenden LC-A Fotos--sowie einige hilfreiche Rückblicke und Tipsters - davon überzeugen deine eigene LC-A+ noch heute zu kaufen!

Wer hätte gedacht, dass 3 kleine Buchstaben so inspirierend und kultig sein würden? In meinen Augen ist die LC-A+ wegen ihrer 3 Features, die sie in ihrem Namen hervorhebt.

Lass uns mit Automat beginnen. Die Kamera wurde mit einem innovatien Auto-Auslöse-Messer gebaut (normalerweise nur mit sehr teuren Profikameras erhältlich) welcher dir ermöglicht bei jedem Licht schöne Bilder zu machen – sogar fast ohne Licht und in der Nacht! Das bedeutet es gibt weniger Einstellungen mit denen du dich herumschlagen musst und noch mehr schöne Momente, die du auf Film festhältst.

Das Zweite ist: Sie ist kompakt. Sie mag klein und taschentauglich sein, aber es ist eine solide, robuste Kamera, ausgestattet mit einer super Minitar Linse, die mit den klobigeren und komplexeren Gegnern mithalten kann. Mit seiner f/2.8 Blende und dem Zonenfokus macht sie das Festhalten von exquisiten Bildern sehr leicht.

Kombiniere die beiden und du bist auf dem Sprung ein Meister des Lomo -Looks zu werden, der sich bereits über die ganze Welt verbreitet hat. Es hat auch einen Merhfachauslöser, so dass du interessante Doppel schießen kannst, genau wie andere tolle Accessoires, diedafür sorgen, dass es Spaß macht Fotografie zu (lomo)lernen und (lomo)lieben!

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.