Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Interview mit den Instax Fotografen Charlene Epple und Nathan Wyse!

Unsere zwei neuesten Lieblings-Instax Fotografen sind Charlene Epple und Nathan Wyse. Die Kamera ihres Vertrauens ist die LC-Wide, und sie lieben es mit dem Instant Back zu fotografieren. Finde mehr über das Duo heraus und sieh dir ein paar coole Fotos an die die beiden mit ihrer LC-Wide und dem Instant Back produziert haben.

1. Erzählt uns ein wenig über euch!
Nathan und Charlene sind ein Paar aus Pilsen, die beide ein große Leidenschaft für die Fotografie haben. Charlenes erste Kamera war eine Pentax Super Program, die sie von ihrem Vater als Weihnachtsgeschenk in ihrem zweiten Jahr in der High School geschenkt bekommen hat. Zu der Kamera gehörte auch ein Stern-Filter, und Charlene freute sich wahnsinnig und fotografierte nur noch Kerzen und andere Lichter.
Nathan bettelte seine Eltern als Kind immer um Film für seine Canon 110ED an um weiterhin ahnungslose Menschen oder Stillleben zu fotografieren. Wenn er gerade nicht selbst fotografierte, war er dabei, seine Fähigkeiten als Foto- Crasher zu verbessern.

2. Wie habt ihr Lomography kennen gelernt?
Charlene hatte eine kleine Sammlung von Lomos während der College Zeit, aber nach einer Zeit der Digitalfotografie legte sich der Staub über die Lomographien. Als Nathan und Charlene dann an einem Lomography Store in Wicker Park vorbeikamen, entschieden sie sich eine LC-Wide zu kaufen und damit den Urlaub in Mexiko festzuhalten

3. Was gefällt euch am Sofortbildfilm?
Wir mögen den manuellen Aspekt, gemischt mit der Spontanität und der sofortigen Freude.

4. Was fotografiert ihr am liebsten mit eurer Sofortbildkamera?
Nahaufnahmen und Innenaufnahmen sind für uns am vielversprechendsten.

5. Habt ihr zurzeit ein größeres Projekt an dem ihr arbeitet?
Im Moment stellen wir gerade alle Mexiko Fotos von unserem Urlaub zusammen, damit sie unsere Familie auch sehen kann.

geschrieben von lomographychicago, übersetzt von guinastrapazi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.