Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein LomoKino Film: LomoPark

Am 31. März fand ein LomoKino Workshop im Lomography Gallery Store Istanbul statt. Er war ein bisschen anders als andere Workshops, wir haben einen Kurzfilm gedreht. Wir, die Teilnehmer, waren die Kameramänner und –frauen. Der Foto- und Videograf Dilek Altan war der Regisseur des Films. Unser Kurzfilm heißt „LomoPark“, hier könnt ihr ihn sehen!

Nachdem ich Lomography und die LomoKino kurz vorgestellt hatte, erklärte Dilek wie ein Film entsteht. Danach haben wir dann über das Konzept für unseren eigenen Film gesprochen. Wir hatten die Idee einen Freizeitpark zu filmen, der nur aus Personen besteht. Schnell packten wir unsere Sachen zusammen und gingen in den Tophane Park und fingen an zu drehen. Dilek überlegte sich den Verlauf der Story und übernahm die Bearbeitung. Hier seht ihr unser fröhliches Ergebnis!

geschrieben von erayalan, übersetzt von nia_ffm

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: Türkçe. Den Artikel gibt es auch auf: English.