Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

So wie Sand in deiner Lomographie

Manche Leute hassen es, während manche schließlich eine Liebe dafür entwickeln; die sandartige Textur in deinen Lomographien, die dich sagen lassen, dass es wirklich analog ist.

Ah, ja es ist körnig. Die Körner in deinen analogen Fotos, die dort wegen verschiedenster fotografischen Gründen sind wie die Quelle des Lichts oder die Anfälligkeit des Films. Trotz allem sind wir Lomographen ein dankbarer Haufen und diese analoge Magie lieben.

Und damit zeigen wir euch 50 analoge Fotos mit offensichtlicher Körnung. Sie sind großartig, ich sage euch! Viel Spaß euch!

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von aldebaran

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, ภาษาไทย, 中文(简体版), Português & 中文(繁體版).