Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Analogue Day Aktivität: Mache Kunst und stelle sie aus

Im Rahmen all der tollen analogen Dinge, betrachtet doch heute mal diese Unternehmung: kreiere Kunst (Zeichnungen, Skulpturen, Musik, Poesie, usw.) und stell sie aus!

Ich bin ein Fan der moderner Kunst und ich liebe es aussterbende Talente aus der ganzen Welt kennenzulernen und so viele Ausstellungen wie möglich zu sehen. Es ist eine tolle Möglichkeit alle möglichen Sorten von Kreativität und neuen Menschen kennenzulernen – ganz zu schweigen von dem Gratiswein und den ganzen Häppchen!

Wenn wir das Schmarotzen mal zur Seite legen, so kann ich dich nach wie vor nur ermutigen deine Arbeiten mal in der Öffentlichkeit auszustellen und Feedback zu deinen Arbeiten zu bekommen. Es muss ja nicht direkt eine große Ausstellung mit hunderten Besuchern sein. Es sollte hauptsächlich darum gehen, dass du deine Hauptstücke festlegst und deren Dynamik beobachtest.

Als Beispiel habe ich mal einige meiner schwarz-weiß Fotos aus meiner Fotoklasse an der Uni im Jahr 2010 (das erste Mal dass ich Bilder schoss, entwickelte und vergrößerte) zusammengeklebt und über meine Arbeitsplatz gehangen. Es war total nett von meinen Kollegen zu hören, was sie darüber denken und sie gaben mir viele tolle Anregungen um meine Arbeiten zu verbessern.

Hinzu kommt meine Mini LomoWall welche meinen Arbeitsplatz auch etwas aufpoliert. Also, kreiere für den Analogue Day deine Kunst die du der Welt zeigen willst!

Tritt der Lomography’s Analogue Day Kampagne! bei

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.