Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Perfekte Kombination: Fuji Superia 200 und die Sprocket Rocket

Die Sprocket Rocket liebt den Fuji Superia 200! Lies weiter um herauszufinden warum ich denke, dass der Fuji Superia 200 der perfekte Partner für die Sprocket Rocket ist, um tolle Farben zu bekommen.

Foto von crevans27

Die Sprocket Rocket stand immer hoch auf meiner Liste, seit einiger Zeit. Jetzt habe ich sie endlich zu Weihnachten bekommen und verliebte mich sofort in sie. Am Neujahrstag habe ich dann meine erste Rolle verschossen und ich denke ich habe die perfekte Kombination gefunden!

Als erstes hat die ISO 200 Zahl viel zu geben was die Belichtung angeht. Ich habe zum Teil doppelte und dreifache Belichtungen gemacht im hellen Sonnenlicht und die Bilder sind trotzdem nicht wirklich überbelichtet. Die Farben sind gut, farbecht und perfekt für Landschaften.

Aber der Hauptgrund, warum dieser Film so gut zur Sprocket Rocket passt, ist auch der Grund warum wir sie alle gekauft haben, die Perforation. Dieser Film hat die wunderbarsten, farbenfrohsten Perforationen. Sie sehen einfach auf allen Bildern brillant aus! Nimm diesen Film und tue ihn in deine Sprocket Rocket oder Spinner 360

geschrieben von crevans27, übersetzt von tachauch

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish & Türkçe.