Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Zeig uns den Inhalt deiner Tasche, Blueskyandhardrock!

In jedem von uns steckt ein analoger Voyeur und wir wissen, wie gerne ihr euch Kamerazeug anseht! Hier ist der nächste Beitrag zu unserer neuen "Zeig uns den Inhalt deiner Tasche" Serie und wir haben eine Lady aus Los Angeles: blueskyandhardrock! Seht euch ihre unverzichtbaren Ausrüstungsteile an, die sie auf einen Trip nach Seattle mitgenommen hat.

Ich habe beschlossen, euch die Dinge zu zeigen, die ich auf meine Reise nach Seattle mitnehmen werde. —Michelle Rae (blueskyandhardrock)

  • Yashica Mat 124G: Das ist meine Kamera für unterwegs für Naturfotos und sie ist ziemlich praktisch für meinen Besuch im Olympic National Rainforest!
  • Lubitel 166B: Sie ist am besten für Portraits und die werde ich von den Einwohnern von Seattle mit Sicherheit machen!
  • Belair 6×12: Sie ist, was das Format angeht, so eine flexible Kamera und so leicht – perfekt für meine Entdeckungsreisen durch die Stadt!
  • Yashica Electro 35G: Ich liebe meine Yashica Electro. Sie hat so eine weite Blende. Ich habe gerade eine neue Weitwinkel-Linse dafür gekauft und bin schon ganz gespannt darauf sie auszuprobieren.
  • Lomo LC-A+: Sie ist mit einem der Filme geladen die @realrampage mir für unsere Doubles geschickt hat und den muss ich noch füllen!
  • Lomo LC-Wide: Meine LC-W nehme ich überall hin mit.
  • La Sardina Guvnor: Ich bin ein großer Fan der La Sardina geworden. Im Moment habe ich sogar zwei. Ich werde meine Guvnor für ein paar Stadtfotos nach Seattle mitnehmen.
  • Polaroid OneStep Rainbow: Ohne eine Polaroid Kamera kann man nicht verreisen!
  • Kala ukelele: Ich lerne gerade die Ukulele zu spielen und übe jeden Tag – also kommt sie auch auf diesen Trip mit.
  • Filme: Das sind nur einige Filme die ich mitnehme. Ich brauche mehr!
  • Sonnenbrillen: Man muss unterwegs immer ein Paar Sonnenbrillen dabei haben!
  • Per Anhalter durch die Galaxis: Dieses Buch lese ich gerade

Danke, dass du uns deine Tasche gezeigt hast, blueskyandhardrock!

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.