Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

In voller Blüte: Wenn in Taiwan Blumen blühen

Lasst uns den fantastischen Anblick von Kirschblüten in Taiwan genießen!

“Jede Blume ist eine Seele, die in der Natur erblüht.” ― Gérard de Nerval

Foto von syerowoo, aufgenommen mit einem Lomo x-pro 200.

Als meine Familie und ich Anfang des Monats in Taiwan waren, erwarteten wir nicht sehr viele Kirschblüten zu sehen, in Anbetracht dessen, das die Saison fast vorbei war. Jedoch als wir auf die Berge Maokong 貓空 und Jin Gua Shi 金瓜石 gingen, waren wir angenehm überrascht von der atemberaubenden Aussicht.

Der Blick bis Maokong war erstaunlich und die Kirschblüten blühten voller Freude. Durch den leicht bewölkten Himmel war es etwas schwieriger die Blumen zu fotografieren. Doch mit gutem Film waren diese Aufnahmen der Blumen kein Problem.

Auf dem Jin Gua Shi, wurden die Bäume in den Park gebracht, wo die Besucher aus nächster Nähe Bilder der Blüten machen konnten. Man könnte meinen das der Transport der Bäume etwas unnatürlich ist, ich bin der Ansicht das dies der beste Weg ist wie Menschen und Pflanzen gut miteinander interagieren können.

geschrieben von syerowoo, übersetzt von ichdaschaos

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.