Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die neue Revolution: Street Art

Schau mal bei Brighton vorbei und sieh dir die fantastischen Street Art Künste an, die seit neusten Teil meiner monatlichen Serie sind.

Foto von crevans27

Jeden Monat stelle ich euch einen neuen spannenden Teil der unterschiedlichsten Art von Künsten vor. Wo soll ich nur Anfangen? Street Art wird zurzeit immer größer. Langsam aber Sicher hat es sich zu einer richtigen Kunstform entwickelt, die von einer großen Anhängerschaft verfolgt wird. Street Art wurde von Leuten wie Banksy, mit seinen cleveren und interessanten soziale Stellungnahmen und politische Weisheiten, geprägt.
Brightons erste öffentlich anerkannte Kunst kam 1992 und dies hat sich bis heute auf einen großen Teil der Stadt hin ausgebreitet.

Foto von crevans27

Es ist mitlerweile fast unmögliche eine Straße entlang zu gehen ohne auf ein leuchtendes, irres Design zu stoßen. Denn an jeder Ecke steht ein Stromkasten, der schon mehrere Male designed und neugestaltet wurde.

Keine Stadt besitzt mehr Liebe für Street Art als Brighton und hier ein kleiner Überblick über Brightons Street Art Hot Spots- Kensington Street. Die ganze Straße ist voll von interessanten, frechen Designs.

Die Street Art entlang der Kensington Street ist ein schönes Beispiel dafür, das Brighton Street Art benutzt, um Künstler, ortsansässige Personen und Besucher zusammenzubringen. Einige der Graffities sind immer noch von einem in 2006 ins lebengerufenen Projekt, das Künstler zusammengebracht hat um ein großes Kunstwerk zu schaffen, das das Sozialverhalten der Menschen fördern sollte.

Eines der Highlights der Graffities ist das Run DMC Mural, welches ein riesiges Schachbrett aufweist, welches von sehr bekannten Street Art Künstlern, Odisy und Aroe, kreiert wurde.

Foto von crevans27

Es gibt viele Gründe um Brighton zu besuchen und die Street Art ist definitiv ein sehr Guter. Schau mal vorbei und schau dir das ganze Album an.

Foto von crevans27

geschrieben von crevans27, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.