Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mein Geburtstagsgeschenk

Dieses Jahr bekam ich ein sehr tolles und unerwartetes Geschenk von meinem Freund: Die Sprocket Rocket!

Vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag und bekam von meinem Freund etwas, das ich schon so lange wollte, eine Sprocket Rocket. Es war so aufregend das Päckchen zu öffnen. Auf dem Geschenkpapier war das Lomography-Logo, und ich wusste bereits das es ein Geschenk sein wird welches Spaß macht. Als ich das Papier öffnete, entdeckte ich das es eine Kamera war, nichts anderes, als eine Sprocket Rocket. Ich liebte sie seit sie auf den Markt kam. Ich sprang vor Freude, ich lächelte, ich gab meinem Freund tausend Küsse und machte meinen feierlichen Tanz! Haha, das war wirklich ziemlich lustig.

Am nächsten Tag war alles was ich wollte mit ihr zu spielen und sie auszuprobieren. Doch es war April und hier in Chile Winter, was bedeutete das es nicht viel Licht gab, sodass die Bilder nicht wirklich gut rauskommen würden. Also wartete ich geduldig auf die Tage an denen es etwas heller wurde, damit ich mein Geschenk benutzen und ein paar gute Resultate erzielen kann.

Schließlich kam endlich dieser Tag und ich war in der Lage mein Geschenk zu gebrauchen. Ich entstaubte sie und begann mich darauf vorzubereiten mit ihr ein paar Bilder zu schießen, als ich realisierte das ich immer noch nicht wusste wie man sie benutzt. Oops!

Ich habe die Bedienungsanleitung nicht gelesen und deshalb fand ich es ziemlich kompliziert. Ich nahm alles mit in mein Bett: Die Kamera, die Anleitung, das Buch, und die Filmrolle. Dann begann ich zu lesen. Ich war so nervös, das ich gar nichts verstand. Während ich las und las sagte ich mir “Ah! Die Lomography Website müsste eine Anleitung dafür haben und die sollte besser verständlich sein.”. Ich öffnete meinen Computer und voila, die Sprocket Rocket Microsite hatte alles, was ich über meine neue Kamera wissen musste um sie zu benutzen!

An diesem Tag, ging ich mit meiner Cousine essen und begann meine neue Kamera auszutesten. Ich liebte die Ergebnisse der Bilder von dem Menschen und Landschaften:

Menschen:

Landschaften:

Weitere Bilder meiner ersten Rolle hier!

geschrieben von quenita, übersetzt von ichdaschaos

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.