Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die perfekte Kombination: Meine verlorene Holga 135BC und Kodak EBX

Ich weiß das "it's not the camera, it's the man behind it" die universal Regel von jeder Art der Fotografie ist, aber meine verlorene Holga 135BC und Kodak EBX waren mein Lieblingspaar für farbenfrohe Analogfotografie.

Die Holga 135BC war meine erste Lomokamera. Es ist eine immer währende Debatte ob eine Kamera nun eine lomographische Kamera ist oder nicht, aber meine “erste lomographische Kamera” bezieht sich auf die Kamera die ich im Lomography Embassy Store, dem offiziellen Lomographieladen in Indonesien kaufte. Kodak EBX war mein erster Dia-Film seit 2009, weil es der günstigste und wirklich erhältliche Dia-Film in meiner Heimat, Bandung, Indonesien im Jahr 2009 war.

Foto von hervinsyah

Der Morgen ist ist eine der perfekten Zeiten um mit der Holga 135BC, geladen mit Kodak EBX Bilder zu schießen.

Foto von hervinsyah

Sogar wenn sich die Sonne hinter dunklen Wolken versteckt, produziert sie immer noch gute, lebhafte Farben.

Foto von hervinsyah

Sie ist auch perfekt für Sportaufnahmen wenn es Schnelligkeit erfordert.

Foto von hervinsyah

Sie ist nicht nur gut um Bilder in der Stadt zu machen, sondern auch von friedlichen Landschaften wie das Foto des Reisfeldes des Dörfchens Desa Drawati, meiner Großmutter väterlicherseits in Malaysia, Jawa Barat (West Java), Indonesien.

Foto von hervinsyah

Wenn du rot schießt, erhältst du helle Rottöne.

Foto von hervinsyah

Wenn du weiß schießt, wird es nie überbelichtet sein!

Foto von hervinsyah

Wenn du grün schießt, wirst du deine Ray Ban nehmen und es auf deine Augen setzen müssen, denn es ist sehr hell!

Foto von hervinsyah

Wenn du grün schießt machst du deine Umwelt mit einem “go green” Lifestyle gesund!

Foto von hervinsyah

Und vergiss nicht die Mehrfachbelichtungen, das wird Spaß und lebendige Farben vereinen!

Foto von hervinsyah

geschrieben von hervinsyah, übersetzt von ichdaschaos

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.