Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Nimm eine vertikale Perspektive

Wir müssen zugeben, dass wir normalerweise Lomographien horizontal machen, damit wir alles um uns herum einfangen können.

Dies machen wir so oft, dass wir fast vergessen wie herrlich es sein kann Momente vertikal einzufangen! Den Himmel, die Erde und alles Andere auch. Hey, dass hört sich toll an! Speziell mit der LOMO LC-Wide sind breite und schöne Lomographien garantiert!

Deshalb haben wir für unsere erste Galerie 2013 beschlossen 35 beeindruckende Bilder, welche mit der LOMO LC-Wide vertikal geschossen wurden, zu zeigen. Es wird eine laaaaaaange und tolle Galerie. Viel Spaß!

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Türkçe & 日本語.