Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Bekannte Fotografien aus LEGO nachgestellt

Viele von uns kennen diese berühmten Bilder. Aber wie sähen sie aus, wenn man sie mit einem anderen Medium nachstellen würde? Sehen wir uns diese Bilder noch einmal an, aber diesmal sind sie aus LEGOs!

Es ist offensichtlich, was passiert, wenn ein Fotograf von Spielzeug fasziniert ist – er macht Fotos von Spielzeug. Aber was wenn der Fotograf eine Liebe zu etwas außergewöhnlicherem entwickelt – wie LEGO? Das Ergebnis ist unerwartet großartig, wie man in den Bildern des Fotografen Mike Stimpson aus Großbritannien sieht.

Stimpsons Liebe zu LEGO brachte ihn auf eine tolle Idee – einige der berühmtesten Fotografien der Geschichte nachzustellen, unter den Fotografen nahmhafte Künstler wie Alfred Eisenstaedt, Henri Cartier-Bresson und Robert Capa. Sieh sie dir zusammen mit dem Original an:

Besuche Mike Stimpsons Website und sieh noch weitere Arbeiten!

Was denkst du von diesen cleveren Imitation von Mike Stimpson? Hinterlass doch einen Kommentar!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Italiano, Português & 日本語.