Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lomo Kameras im Röntgenscanner!

Hast du dich schon mal gefragt, was die Security sieht wenn deine Lomo Kameras den Röntgenstrahlen ausgesetzt sind? Zieh deine Röntgenbrille an und schau nach!

Ich habe immer die coolen Röntgenbilder am Flughafen bewundert. Letztes Jahr hatte ich die einmalige Chance bei einer Röntgengerätdemo dabei zu sein, zu der ein Kumpel von mir ging. Ich fragt ihn ob ich mitkommen darf und erstaunlicher Weise hat er “ja” gesagt. Ich durfte sogar meine Kameras mitnehmen!

La Sardina
Lomo LC-A Russia Day
Diana F+
Lubitel

Uns wurde erklärt was die drei Hauptfarben bedeuten:

Blau: Harte Materialien wie z.B. Metall
Orange: Gummi, Plastik, Kunststoffe usw.
Grün: Kunstoff und Aluminium und Sachen mit geringer Dichte

Wir haben auch ein paar Spielzeuge im Röntgengerät getestet:

geschrieben von lawypop, übersetzt von paulm99

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, 中文(繁體版), Italiano, Spanish, ภาษาไทย, Nederlands, Československy & Português.