Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Meine analogen Vorsätze für 2013

Hier sind meine wichtigsten drei analogen Vorsätze für das Jahr 2013!

1. Ich möchte alle meine Kameras dieses Jahr verwenden!

Seitdem ich begonnen habe analog zu fotografieren, sind immer mehr Kameras dazugekommen. Mittlerweile habe ich sieben eigene Kameras und mein Bruder hat auch noch ein paar. Meistens habe ich die eine oder andere Kamera in meinem Rucksack, aber immer wieder verstauben einige Kameras einfach nur im Regal. Vor allem Mittelformatkameras, denn die sind so unhandlich und schwer. Aber dieses Jahr werde ich das ändern. Vielleicht nehme ich jedes Monat eine andere Kamera, so dass alle einmal wieder zum Einsatz kommen.

2. Ich möchte mehr Reisefotos machen.

In letzter Zeit habe ich viel zu viel gearbeitet und bin kaum mehr ausgegangen bzw. gereist. Deshalb habe ich auch kaum fotografiert, weil ich die selben Dinge täglich sehe und sie mir dadurch nicht interessant vorkommen. Deshalb möchte ich dieses Jahr mindestens drei oder vier Mal verreisen!

3. Ich möchte mehr über analoge Fotografie lernen.

Vor allem um mehr Fotos zu machen und meinen fotografischen Blick zu schulen. Bis jetzt war analoge Fotografie mehr “Just for Fun”, aber ich denke, nun ist es an der Zeit, dass ich ein bisschen mehr darüber lerne und besser darin werde.

Und, was ist mit dir? Was sind deine analogen Vorsätze?

Danke fürs Lesen!

geschrieben von astilla, übersetzt von mudi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Československy.