Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Woody Allen posiert mit einigen Sucherkameras für den Playboy

Keine Sorge: er ist nicht nackt.

In der Mai Ausgabe des Playboy im Jahr 1966 wurde der Aufschwung der Kamera genauer betrachtet. Hierzu gab es einige Bilder mit freundlicher Genehmigung des Schauspielers und Regisseurs Woody Allen.

Foto via Tumblr

Und wie können wir, während Allen sein “peinlich berührt aber bezaubert” Ding laufen lässt, über die Kameras um seinen Hals reden? Weil sie so würdig sind wie Aktfotografie selbst. Ich sabbere.

geschrieben von geegraphy, übersetzt von fabo

2 Kommentare

  1. jw77

    jw77

    mit der Canon 7 könnte ich mich definitv anfreunden *_* haha

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  2. marcel2cv

    marcel2cv

    @jw77: Okay, mehr Leica M3 für mich! :-)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Nederlands, 中文(繁體版), Português & Spanish.