Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine neue Folge von Pdexposures.tv: Eine Praktica gegen ein Sowjetgewehr

Pdexposures.tv, eine neue Webshow mit Fokus auf analoger Fotografie, hatte letzte Woche seine erste Ausstrahlung. Heute gibt es schon zwei Folgen zum Anschauen, die den Leuten zeigen sollen, wieviel Spaß man mit analogen Kameras haben kann.

Letzte Woche haben wir über die Premiere der neuen Webshow pdexposures.tv berichtet. Heute kam eine neue Folge heraus, diesmal nicht mit einem normalen Kameratest, sondern mehr über die lustigen Aspekte der Arbeit mit analogen Kameras.

Für diese zweite Episode sind Nate und Ben in die schneebedeckten Berge von Oregon gefahren, um herauszufinden, ob Praktica-Kameras wirklich stabil wie ein Panzer sind… indem sie mit einem sowjetischen Gewehr, bekannt als Mosin Nagant, darauf schießen!

Schau dir auch die andere neue Episode von pdexposures.tv an, wo Nate und Ben versuchen zu erklären, wie man seine kreativen Ströme mit einer kleinen Herausforderung am Fließen hält.

pdexposures.tv wird produziert von Nate Matos und Ben Davis. Zuerst hat Nate als Ausgleich für seine fotografische Arbeit damit angefangen. Vielleicht sind dir schon ein paar seiner Youtube -Videos begegnet, wo er über analoge Fotografie berichtet und Tipps und Tricks verrät.

geschrieben von bohlera, übersetzt von marcel2cv

Ein Kommentar

  1. pearlgirl77

    pearlgirl77

    die arme kleine Kamera... :(

    vor mehr als ein Jahr · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.