Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ich habe letztes Jahr versprochen, dieses Jahr ausschließlich mit Film zu fotografieren. Leider muss ich gestehen, dass ich dieses Versprechen nicht halten konnte. Aber immerhin hab ich fast nur Film verwendet dieses Jahr. Wenn ich diese Fotos zusammenstelle, dann kriege ich ein klares Bild davon, wie mein 2012 so abgelaufen ist.

  • Die Walks

Unsere Gruppe Shutter Revolution organisiert für gewöhnlich Walks von Zeit zu Zeit. Die erinnerungswürdigesten waren an denen ich teilgenommen habe waren der Walk beim Hot Air Balloon Festival, der SR boys Walk und der Walk mit Ponzi.

Ich hab meine Lektion gelernt – achte auf deinen Gesichtsausdruck, wenn du die Spinner 360 benutzt!

  • Verschluss-Revolution

Dieses Jahr haben wir unser Einjähriges mit einem einfachen Picknick gefeiert.

Wir haben außerdem ein Schwarz-Weiß-Entwickeln Seminar für unsere Mitglieder veranstaltet. Hier ist eine kleine Auswahl ihrer Rolle. Eine wurde traditionell entwickelt, während die anderen stand entwickelt wurden.

Zusätzlich waren wir glücklich genug, in einem weit verbreiteten Zeitungsartikeln in der Philippine Star gefeatured worden zu sein. Hier ist mein Beitrag:

  • Die Familie

Für gewöhnlich schieße ich bloß Fotos von meiner Familie und ich liebe es, welche von meiner wirklich niedlichen Tochter zu knipsen. Dieses Jahr kamen wir glücklicherweise in den Genuss von Studio-Equipment, hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr Hintergründe und zusätzliche Lichter.

Natürlich wäre mein Jahr ohne meine Familie nicht vollständig, also sind hier ein paar von speziellen Treffen.

Ich bin wirklich dankbar für das vergangene Jahr; ich habe neue Freunde, neue Erfahrungen, neue Kameras und natürlich noch ein süßes Baby dazu gewonnen. Ich hoffe, nächstes Jahr wird genau so erfolgreich. Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr euch allen!

geschrieben von projectsnap, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.