Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lieben heißt zurückkommen: Ein Typ neben einem Alpaca und andere tolle Fotos

Während ich meine Fotos durchgeschaut habe, habe ich ein paar Erinnerungen wieder entdeckt: ein Typ neben einem Alpaca, Batman in Sydney, ein Mädchen das Tuba spielt, Flughunde, Blendenflecke, ein Junge der wie Richie Tenenbaum Skateboard fährt, Strände auf der ganzen Welt und noch viel mehr!

Über die Jahre habe ich viele Galerien für das Magazin gemacht – normalerweise mache ich Datenbank Anfragen wie: beliebteste Fotos im Dezember von Leuten aus Japan, dann schaue ich mir die Resultate an und baue eine Galerie. Nicht dieses Mal – aber lasst uns mal mit der Galerie selbst anfangen:

Dieses mal hab ich mir meine Lieblingsfotos angesehen. Also ist das eigentlich eine subjektive Wahl – nicht über die besten Fotos. Es ist eine Wiederentdeckung. Während ich an die Fotos durchschaute musste ich an Robin Sloans tab essay Fish denken. Es geht um den Unterschied etwas im Internet zu mögen oder etwas zu lieben – sein Schluss ist: wenn man etwas liebt, kommt man zurück.

Bei der Galerie oben geht es genau darum: Ich bin zu meinen geliebten Fotos zurückgekommen. Das kannst du auch – geh in dein Home und klicke auf gefällt mir – meine gefällt mir Angaben sind zum Beispiel hier: www.lomography.com/homes/recurving/likes (tausche einfach recurving mit deinem Benutzernamen). Gebt den Link zu euren wieder entdeckten Fotos in die Kommentare – ich bin gespannt darauf!

geschrieben von recurving, übersetzt von sisu14

Ein Kommentar

  1. krisko1210

    krisko1210

    http://www.lomograph(…)o1210/likes
    bei mir sind es zumeist meine gelungenen film swaps mit leuten, die weit weit weg von mir wohnen, aber wir uns dennoch prima verstanden haben, was fotografie angeht :)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe.