Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Vor ungefähr einem Jahr machte sich, nachdem ich mal wieder den Film "Amélie" gesehen hatte, eine verrückte Idee in meinem Kopf breit. Ich dachte "wäre es nicht toll, wie der Zwerg im Film um die Welt reisen zu können", aber ich musste einen komfortableren und vor allem günstigeren Weg finden, das zu tun.

Dann wurde, in Zusammenarbeit mit abl, ein Lomoprojekt geboren. Möglicherweise das verrückteste Projekt, das ich je gemacht habe! Ich nannte es “Jeder hasst Goonies”, änderte den Namen aber dann auf “die Goonies Maske”. Für dieses Projekt habe ich mein Gesicht auf Papiertüten gedruckt, von der Art, wo man auch Brot drin verpackt.

Ich bat dann meine Freunde, mir bei diesen verrückten Projekt zu helfen, und sandte ihnen “mein Gesicht”, damit sie damit Fotos machen konnten.

Dies war meine Art, wie der Zwerg im Film “Amélie” zu reisen, aber ich konnte dabei gemütlich zu hause auf der Couch sitzen.

Viele meiner Lomofreunde wollten mir gerne helfen. Das Projekt startete aber etwas zögerlich, weil es gar nicht so einfach war, die richtige Größe von Papiertüten zu finden. So dauerte es eine ganze Zeit, bis ich die Tüten endlich verschicken konnte. Ich habe aber das Projekt nicht aufgegeben, und mit der Hilfe von @zorzyo, der mein Gesicht auf die Tüten gedruckt hat (und das immer noch tut), konnte das Projekt endlich starten.

Und so kann ich jetzt mit der Hilfe von vielen Lomofreunden eine Sammlung von Bildern machen, die mein Gesicht überall auf der Welt zeigen!

Bari (Italien)

Meine lieben Freunde, wenn ihr mir mit diesem Projekt helfen wollt, dann bitte kontaktiert mich! Ich möchte auch euch gerne mein Gesicht schicken!

geschrieben von goonies, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: Italiano. Den Artikel gibt es auch auf: English, Русский & Nederlands.