Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Einige hassen es, andere hingegen nicht. Die Belichtung kann in einer Lomographie manchmal falsch sein, darüber sollte man sich aber nicht so viele Gedanken machen, weil es auch sehr schön sein kann!

Überbelichtete Lomographien können manchmal echt blöd sein. Wenn du die Blende zu lange offen gelassen hast und viel Licht auf den Film kommt bedeutet das viele verwaschene Farben. Aber in dieser wunderschönen analogen Welt können überbelichtete Fotos das schönste überhaupt sein!
Darum haben wir uns in dieser Woche dafür entschieden, die 50 tollsten überbelichteten Fotos der Community zu zeigen! Viel Spaß!

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von trashpilotin

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Русский, Français, Português, Türkçe, Italiano & Československy.