Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Beeindruckende Stop Motion Werbung aus Moleskine Notizbüchern

Wenn du der Typ Mensch bist, der sich alle seine Notizen in ein Notizbuch macht und ständig irgendetwas kritzelt, dann wirst du sicherlich diesen Kurzfilm von einem niederländischen Designer mögen, welcher eine Werbung für Moleskine ist. Jedes Element dieses Stop-Motion-Kurzfilms wurde mit einem Haufen wunderschöner Moleskines gemacht. Falls du interessiert bist: lies weiter und schau dir den Film an um mehr zu erfahren!

Foto von This is Colossal

Das digitale Zeitalter hat das Notieren, Organisieren, Teilen von Doodles oder Zeichnungen einfacher gemacht. Aber das Aufschreiben auf Papier können wir immer noch nicht ganz hinter uns lassen. Ich bin einer derjenigen, die immer noch sehr gerne ihre Gedanken auf Papier festhalten und dafür Moleskines benutzen. Als ich diesen beeindruckenden Stop Motion Kurzfilm des niederländischen Designers Rogier Wieland sah, war ich total begeistert und musste meine Gedanken mit all denjenigen teilen, die immer noch etwas für Notebooks übrig haben. Hier ist der Film:

Toll, oder? Es gibt auch noch einen Behind-The-Scenes Film indem man gut sehen kann, welch harte Arbeit dahinter steckt um solch einen wunderschönen Stop-Motion Film zu machen.

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen aus This is Colossal.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版).