Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Dominik und die Diana Baby 110

Dominik nahm die Diana Baby 110 mit zu einem Treffen mit seinen Freunden und stieß auf dem Weg auf ein paar Berühmtheiten. Lies weiter und erfahre alles darüber.

Hey Dominik!

Erzähl uns drei Dinge über dich: Wo du bist, was für Farben deine Kleidung hat und was dich zum Lachen bringt.

1. Wien.
2. Ich liebe es, meinen neuen gelben Sweater zu tragen.
3. Eine Kitzelattacke!

Erzähl uns von deinen Abenteuern mit der Diana Baby 110. Wo bist du damit hingegangen, was und wen hast du mit ihr fotografiert?

Als erstes habe ich einen Schnürsenkel an die Kamera gebunden, so dass ich sie um den Hals, und in der Nähe meines Auslöse-Fingers tragen konnte. So war ich gut vorbereitet für den Dschungel da draußen und konnte mein Baby überall hin mitnehmen. Ich nahm sie mit zu einem Musikfestival und wir trafen dort sogar Mick, Tina und John!

Was war der stolzeste Moment in der Gesellschaft dieses Babys?

Mein stolzester Moment war, als ich den Film mit den Abzügen aus der Entwicklung zurück bekam und mir klar wurde, dass es möglich ist, richtig coole Fotos mit diesem winzigen Plastikding zu machen. So don’t be square, BABY!

Welches der beiden Objektive passt besser zu deinem analogen Lifestyle?

Ich hatte viel Spaß mit der 12mm Weitwinkellinse. Sie erfüllt meinen Traum von einer kleinen Kamera mit Weitwinkel!

Wenn du von einer beliebigen Person ein Bild mit deiner Diana Baby 110, machen könntest, wer wäre das dann?

Neben Mick, Tina und John, die ich ja bereits fotografiert habe, möchte ich vor allem alle meine lieben Freunde aufnehmen! Sie sind einfach die besten! Prost!

Lomography präsentiert die Diana Baby 110, das zweite Mitglied der Lomography 110 Kamera Familie. Einfach zu bedienen und vollgepackt mit kreativen Funktionen! Bei dieser winzigen Kamera könnt ihr zwischen zwei Wechselobjektiven wählen; atemberaubende Weitwinkelaufnahmen mit dem 12mm Objektiv schießen oder ganz leicht zum 24mm-Objektiv für quadratische Standard-Fotos wechseln. Lest mehr auf der 110 Kamera Microsite.

geschrieben von webo29, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, Türkçe, Italiano & Português.