Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Kunst des Drehens mit der Spinner 360°

Hast du dich jemals dabei ertappt, wie du dich auf deinen Absätzen getänzelt bist, nur um einen flüchtigen Blick auf alles zu werfen - auf wirklich Alles, was um dich herum geschieht? Es kann ganz schön verwirrend sein nach einer Weile, findest du nicht?

Es gibt so viel zu sehen, so viel zu knipsen, aber dein Kopf konnte nur ein gewisses Maß an nach-links-und-rechts-dreh-Aktionen vertragen. Und manchmal reicht es nicht aus, nur ein paar Bruchstücke und Anrisse zu zeigen. Oh, was bloß tun?

Gott sei Dank haben wir die Spinner 360° an unserer Seite, die uns dabei hilft, die Welt um uns herum mit nur einem kurzen Ziehen besser zu sehen (und zu zeigen)! Großartige, einzigartige, mit Perforation belichtete Panorama-Aufnahmen!

Die Spinner 360° geht weit über die Grenzen von Standard Panorama Kameras hinaus. Sieh alles um dich herum und lass dich mitreißen von den wirklich spektakulären Ergebnissen! Schnapp dir deine eigene Spinner 360° mit 30% Rabatt bis zum 18. November!

geschrieben von geegraphy, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français & Spanish.