Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Gespenstische Zeichnungen auf Post-Its von John Kenn Mortensen

Während wir in der Regel Post-It Notes für schnelle Erinnerungen und zufällige Notizen zu Hause oder im Büro verwenden, hat ein dänischer Künstler eine Möglichkeit gefunden, sie perfekt für seine interessanten, gruseligen Skizzen zu nutzen. Schaue dir einige Werke hier an.

Ich wette, die bescheidenen Post-It-Zettel würde der dänische Künstler John Kenn Mortensen mehr zum Kritzeln bevorzugen als jeder andere von uns. Wieso? Während wir sie in der Regel für Erinnerungen und Checklisten verwenden, benutzt John Kenn sie als Leinwände für schöne gruselige Kunstwerke.

Stell dir vor, wie es wäre, wenn dein Computer-Monitor oder Schreibtisch mit seinen Post-It-Kunstwerken, statt Terminerinnerungen oder Aufgaben vom Chef, überhäuft sein würde!

Bist du von diesen kleinen Kunstwerken angetan und möchtest mehr davon sehen? John Kenn hat ein Buch zu seinen besten Post-It Zeichnungen namens Post-It Monsters herausgebracht!

Krizelst du auch auf Post-It-Zetteln? Teile deine Gedanken, Einsichten und Post-It Meisterwerke (falls vorhanden) in einem Kommentar unten mit uns!

All Informationen und Fotos zu diesem Artikel sind von Lost at E Minor und John Kenn bei Blogspot.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von fuckdaniels

Ein Kommentar

  1. krisko1210

    krisko1210

    zeichnen macht spaß!^^^^ nicht nur auf postits.

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.