Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Leichtes Reisen mit der Diana Baby 110

Viele von uns haben schon erfahren, wie Backpacking ist. Ob es ein Abenteuer war, die großartigen asiatischen Kulturen zu erforschen, oder ein Roadtrip durch Europa, wir haben diese großen Rucksäcke voll mit Erinnerungen durch unsere Reisen gezerrt. Aber wo lässt du deine Kamera um Fotos zu machen auf diesen Reisen voller Erinnerungen?

Foto von nillerpiller

Also, die Diana Baby 110 würde deine perfekte Begleitung für eine Reise ins Unbekannte sein. Du kannst sie in die Seitentasche deines Rucksackes tun oder vielleicht passt sie sogar in eine deiner Hosentaschen!

Schau dir diese Reisefotos an – sie wurden nicht mit der Diana Baby 110 aufgenommen, aber wir können es kaum erwarten, ein paar super Reisefotos, die mit der Diana Baby aufgenommen wurden, zu sehen!

Benutze die winzige Diana Baby 110 und mach Schnappschüsse wann immer du willst, um dich an die großen Momente mit deinen Freunden, die du während deiner Reisen kennengelernt hast, zu erinnern.

Willst du mehr wissen, bevor du die Diana Baby mit auf eine reise nimmst? Schau auf die 110 Kamera Microsite.

Wir präsentieren stolz die Diana Baby 110, das zweite Mitglied unserer 110 Kamera Familie. Leicht zu benutzen und bepackt mit kreativen Extras. Mit der winzigen Kamera kannst du zwischen zwei Objektiven wählen; schieße atemberaubende Weitwinkelbilder mit dem 12mm Objektiv oder wechsle einfach zum 24mm Objektiv für Standard Schnappschüsse. Erfahre mehr auf der 110 Kamera Microsite.

geschrieben von ilkadj, übersetzt von uu

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe & Spanish.