Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Bizarre Dinge, die man auf Karten sehen kann

Heutzutage ist es sehr einfach sich mit ein paar Fingerbewegungen mit digitalen Karten durch die verschiedensten Städte zu bewegen. Aber digitale Karten sind auch fantastisch um verwirrende und bizarre Dinge zu finden!

Du hast sicherlich schon einmal digital Karten genutzt um den Weg zu einer Geburtstagsparty zu finden – aber hast du sie jemals dazu genutzt um eigenartige Dinge zu finden? Hier sind einige Dinge, die beim Browsen mit Google Earth gefunden wurden.

Ich wusste nicht, dass Karten so unterhaltend sein können. Weißt du, was auch unterhaltend ist? Die Lomography Maps Edition Kameras! Das sind Kameras, die mit Karten dekoriert sind und deinen Ideenreichtum auf deinen Reisen zu jederzeit und überall begleiten sollen. So wie Goole Earth können auch diese Kameras Bilder von eigenartigen oder bizarren Dingen festhalten! Schau dir diese Bilder von einigen Community Mitgliedern an.

geschrieben von ilkadj, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português.