Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Portraits aus Tasten von alten Computertastaturen

Viele von uns würden wohl nicht zweimal darüber nachdenken, alte, kaputte Computertastaturen einfach weg zuwerfen. Der australische Künstler WBK dagegen wird kaum zweimal drüber nachdenken, sie zu behalten! Wofür? Um daraus erstaunliche Portraits zu basteln! Schau dir ein paar davon im Artikel an!

Ist deine Tastatur kaputt? Du schmeißt sie jetzt bestimmt weg, oder? Aber halt, lass mich dir vorher die Werke des australischen Künstlers Work By Night zeigen, aus alten Tasten von Computertastaturen und auch von ein paar Schreibmaschinen gebastelt.

Bis zum heutigen Tag hat WBK eine riesige Sammlung von Portraits aus alten Tasten von kaputten Tastaturen gebastelt, die ihre vorherigen Besitzer wahrscheinlich in den Wahnsinn getrieben haben. Er hat Portraits von so berühmten Persönlichkeiten wie John Lennon, Salvador Dali, Andy Warhol, Mark Twain, Bruce Lee, und Marilyn Monroe, bis hin zu aktuelleren Promis wie Tom Cruise, Jim Carrey, Jack Black, Amy Winehouse, Alicia Keys (an dem Wortspiel kam man auf englisch nicht vorbei, aber im Ernst, es gibt ein Portrait von ihr), Jack Nicholson, und Johnny Depp erschaffen. Auch seine Tasten-Portraits von Supermann, Robocop und R2D2 dürfen nicht unerwähnt bleiben.

Ob er mir ein Portrait machen würde, wenn ich ihm die Tasten meiner kaputten Tastatur zu hause stiften würde? Die nervt mich so sehr, dass ich kurz davor bin, alle Tasten davon abzuknibbeln. Hm…

Alle Informationen in diesem Artikel stammen von Work By Night auf DeviantArt und IncredibleThings.com.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Português & Italiano.