Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Thomas und die Diana Baby 110

Thomas beweist uns, dass die Diana sogar dann glänzen und den Tag mit ihrem analogen Flair retten kann, wenn es regnet.

Hi Thomas!

Bitte erzähle uns drei Dinge über dich: Wo du bist, welche Farben du aktuell trägst, und was dich zum Lachen bringt.

1. Wien
2. Ocker, kastanienbraun und schwarz
3. Der Hund meines Freundes!

Erzähl uns von deinen Abenteuern mit der Diana Baby 110 Wo hast du sie hin mitgenommen, was hast du fotografiert?

Ich bin nach Innsbruck gefahren, um Freunde übers Wochenende zu besuchen. Leider war das Wetter nicht so toll, wie man unten sehen kann.

Was war dein stolzester Moment mit der Diana Baby 110?

Das Wissen, dass ich die Packung für diese faszinierende Kamera designed habe wird mich immer stolz machen.

Welches der beiden Objektive paßt am besten zu deinem analogen Lifestyle?

Ich würde das Weitwinkel wählen.

Wenn du irgendjemanden mit der Diana Baby 110 fotografieren könntest, wer wäre das dann?

Der südkoreanische Degenfechter Shin A-Lam.

Die Diana Baby 110 ist das zweite Mitglied unserer 110 Kamera Familie. Leicht zu benutzen und bepackt mit kreativen Extras. Mit der winzigen Kamera kannst du zwischen zwei Objektiven wählen; schieße atemberaubende Weitwinkelbilder mit dem 12mm Objektiv oder wechsle einfach zum 24mm Objektiv für Standard Schnappschüsse. Erfahre mehr auf der 110 Kamera Microsite.

geschrieben von webo29, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Português & 日本語.