Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Erhasche einen ersten Blick auf den Lomography Messestand auf der Photokina 2012

Wenn du schon mal auf der photokina warst, dann weißt du, wie verrückt wir von Lomography nach unserem Messestand sind. Dieses Jahr wird unser Stand einen Raum von 500 Quadratmetern einnehmen. Weißt du, wie groß das ist? Stell dir zwei Tennisplätze nebeneinander vor! Ja, es ist SO groß!

Wir arbeiten hart daran, uns den Gästen der photokina 2012 von unserer allerbesten Seite zu zeigen. Gerne würden wir euch schon mal unsere coolen Sachen zeigen, aber das würde die Überraschung kaputtmachen. Stattdessen gibt es hier ein paar Bilder vom Bau unseres Messestandes!

Wir sind für euch in die Werkstatt gegangen und haben (autorisierte) Fotos von den Arbeiten am Lomography Messestand für die diesjährige Photkina gemacht. Kannst du dir anhand der Bilder vorstellen, wie der Stand aussehen wird?

Es sind auch Bilder von den Sachen dabei, mit denen ihr dort basteln könnt. Kannst du erraten, was du mit diesen Materialien machen wirst?

Wenn du genug vom Raten und Geheimnissen hast, dann nichts wie ab zur photokina 2012, damit du das Spektakel des Lomography Messestandes mit eigenen Augen erleben kannst. Wir haben reichlich zum Staunen für euch vorbereitet. Komm und erfreue deine Augen und deinen Geist!

Schau dir die Lomography photokina Microsite an, damit du auf dem Laufenden bist, was Lomography so alles für die Messe plant!

geschrieben von ilkadj, übersetzt von marcel2cv

3 Kommentare

  1. mapix

    mapix

    sieht aus wie ne Kaffeemaschine, diese zum drücken in den Trendfarben schwarz/rot Kaffee und Milchpulver steht ja daneben.
    Nee Quatsch, bin super gespannt! Muss man sich für die Workshops anmelden?¿ Viel Glück beim Aufbauen :)

    vor mehr als 2 Jahre · Spam melden
  2. zonderbar

    zonderbar

    @mapix ich glaub du kannst dich direkt vor Ort auf der Messe anmelden :)

    vor mehr als 2 Jahre · Spam melden
  3. jw77

    jw77

    Caffenol; garantiert
    wünschte ich wäre dort und könnte mitmachen, hab SW zwar schon selber entwickelt, aber sowas und dann in dem Rahmen....

    vor mehr als 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português.