Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte LC-Wide

Schon als ich dich das erste Mal im Lomography Gallery Store sah, wollte ich dich mit nach Hause nehmen!

Foto von boomerang

Ehrlich gesagt zögerte ich lange. Ich besaß schon eine LC-A+ mit automatischem Belichtungsmesser, wozu brauchte ich also eine LC-Wide? Ich besaß auch schon eine Diana Mini, mit der ich quadratische Aufnahmen und welche im Halbformat machen kann, brauchte ich also wirklich eine LC-Wide? Letztendlich begrub ich meine Zweifel, weil ich überzeugt war, dass die LC-Wide mich nicht hängen lassen würde!

Die geringste Fokusierdistanz beträgt 40cm. Ich konnte also ein Foto von meiner Katze genau vor ihr machen.

Egal ob im charmanten quadratischem Format…

oder 17mm Weitwinkel…

oder im interessanten Halbformat…

sie ist und bleibt einfach fantastisch!

Selbst, wenn du eigentlich im Vollformat fotografieren willst, aber aus Versehen zum Halbformat gewechselt hast – es ist immer eine tolle Überraschung!

Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte LC-Wide! Danke für deine Begleitung im vergangenen Jahr!

Foto von boomerang

Bis 16. September kannst du beim Kauf der Lomo LC-Wide je zwei Filmpäckchen (à 3 Filme) kostenlos abstauben. Gib einfach den Gutscheincode LCFUJ200 beim Bezahlvorgang im Online-Shop ein und du erhältst 2 Packungen Fuji Superia 200 35mm gratis.

geschrieben von boomerang, übersetzt von vivie

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: 中文(繁體版). Den Artikel gibt es auch auf: English, 中文(繁體版) & 中文(简体版).