Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Jemand, Etwas, Irgendwo, Irgendwann

Was bedeutet dir Leben wirklich? Ist es für dich Spaß, Glück, Gefahr, emotional oder einfach kurz? Wenn ich in einem Wort zusammen fassen müsste was Leben für mich bedeutet dann wäre es Liebe. Wenn du nicht mit mir übereinstimmen würdest, dann hättest du nicht bis heute überlebt oder würdest diesen Artikel lesen. Liebe kann jemand oder etwas sein für das man sich begeistert. Es ist die Kraft, die dich träumen und leben lässt.

Es ist da draußen jemand auf den dies zutrifft? Es können deine Freunde, deine Familie, Freundschaft, Tiere oder dein/e Freund/in sein. Aber lass uns über Freundschaft reden. Man kann gar nicht soweit denken, wie lange man schon Freunde hat. Weißt du noch wie ihr euch kennengelernt habt? Bei mir ist es so: ich weiß es auch nicht mehr genau, aber ich habe die Fotos. Vor einigen Tagen habe ich Bilder von Freunden gesehen, die schon einige Jahre alt sind. Ich überlegte, wann ich die Bilder machte, denn meine Freunde sahen, im Vergleich zu unserem letzten Treffen, so anders aus.

Ich liebe es Bilder von meinem täglichen Leben und Orten an denen ich zuvor schon einmal war zu machen. Wenn ich emotional bin, dann liebe ich es Bilder von Desserts zu machen. Sie haben eine beruhigende Wirkung auf mich. Manchmal mache ich auch Bilder von interessante Szenerien die ich jeden Tag sehe, um sie in meiner Erinnerung zu behalten.

“Das Leben geht um alles oder nichts.” Ich liebe dieses Zitat, da es für mich den wichtigsten Fakt des Lebens ausdrückt.

geschrieben von vanilajan, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.