Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Was man auf der photokina 2012 erleben kann

Hast du schon gehört? Die photokina 2012 eröffnet bald! Du warst noch nie auf einer photokina? Erfahre im Artikel mehr über lustige Dinge, die man dort machen kann. Erwarte etwas großes von der Lomographischen Gesellschaft!

Foto von sabrina2611

photokina ist die Messe für alle die sich Fotografie und Bilder interessieren. Du kannst deine Lieblingsmarke besser und Menschen, die dein Hobby teilen, kennenlernen. Worauf du auch immer deinen Fokus in der Fotografie legst: die photokina wird es dir bieten. Speziell die photokina 2012!

Die photokina ist ein zweijähriges Ereignis. Wenn du es also dieses Jahr verpasst, dann musst du nochmal 2 Jahre warten. Immer noch nicht motiviert? Lass uns dir einen kleinen Einblick gewähren, was Lomography auf der photokina 2012 bieten wird.

Foto von sabrina2611

Neben den toll ausgestellten Lomography Kameras und den Workshops bieten wir ein Großprojekt der Extraklasse. Stell dir eine riesige Fotokarte Deutschlands vor dem Bahnhof neben dem Dom vor, die begehbar ist.

Foto von mephisto19

Die LomoMap Germany wird ungefähr 1.000m² groß sein und aus 150.000 Fotos bestehen, welche alle analog von Lomographen aufgenommen wurden und die berühmtesten Orte Deutschlands abbilden. Die Vielzahl an Bildern haben wir der Kooperation mit Das Telefonbuch zu verdanken, die seit Anfang des Jahres unsere deutsche Community mit dem Fotowettbewerb Menschen und Berufe deine Stadt begeistert.

Diese Karte in Übergröße ist der Beginn eines weltweiten LomoWorldMap Projektes. Nach der photokina geht die Karte auf Welttournee. Wenn du also zur photokina in Köln bist, vergiss nicht die “LomoFloor” Karte zu besuchen, bevor sie zu ihrer Weltreise aufbricht.

Wenn du mehr über den analogen Zirkus erfahren möchtest, den Lomography auf der diesjährigen photokina veranstaltet, dann wirf einen Blick auf unsere Microsite.

geschrieben von ilkadj, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: ภาษาไทย & 한국어.