Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Brief an meine Smena 8M: Letztes auf Wiedersehen - Vielleicht

Vielleicht werde ich irgendwann eine andere Smena 8M haben, aber du wirst immer in meinem Herzen sein - und auf meinem Regal.

Liebe Smena 8M:

Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich dich das erste Mal in der Hand hielt. Ich habe dich auf einer Auktionshaus Seite gekauft und darauf die nächsten 3 oder 4 Tage nicht wirklich gut geschlafen. Dein Ankunftstag war gemischt mit vielen Emotionen – als erstes Freude, dann hatte ich dich endlich in der Hand, aber dann folgte Traurigkeit, weil du verwundet ankamst. Aber mit einiger Mühe behandelte ich dich.

Dein erstes Foto mit mir.

Nach einiger Zeit gabst du mir fantastische Fotos.

Erneut, mit einigen Mühen und außerdem einigen Forschungen konnte ich dich reparieren und du gabst mir wieder gute Fotos, so als wolltest du damit “Danke” sagen.

Ich hatte tolle Pläne für uns. Ich wollte einen Splitzer kaufen und das tat ich auch, aber als der Moment der Anprobe mit dem neuen Accessoire kam, passierte etwas sehr böses. Wie schon einmal, machte ich einige leere Shots und um zu checken, ob dein schlechtes Auge nicht wieder kam, und plötzlich blieb der Auslöser unten, er funktionierte nicht mehr.

Ich probierte (und probierte) es heile zu machen, aber diesmal war es einfach zu viel für mich – vor allem wegen deiner kleinen, gebrochenen Feder.

Jetzt bereue ich es, dich nicht öfters benutzt zu haben.

Machs gut meine erste wirkliche LOMO Kamera!

Dein letztes Foto

geschrieben von bongofury, übersetzt von tachauch

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(简体版).