Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Andreas und die Diana Baby 110

Es geht darum, das, was einen fasziniert und anzieht, unsterblich zu machen, sagt Andreas. Lies weiter, um im folgenden Interview mehr über sein Verhältnis zur Diana Baby 110 zu erfahren.

Hallo Andreas!

Zunächst möchten wir dich kennenlernen. Erzähle uns drei Dinge über dich: Wo bist du, welche Farbe hat deine Kleidung und was bringt dich zum Lachen?

Wo bin ich: in Wien.
Welche Farbe hat meine Kleidung: Sie ist überwiegend schwarz.
Was bringt mich zum Lachen: Leute ohne Sorgen und unbeabsichtigt lustige Situationen.

Erzähle uns etwas über deine Abenteuer mit der Diana Baby 110. Wo warst du mit ihr unterwegs und was hast du fotografiert?

Ich hatte sie überall dabei, denn sie ist so klein und handlich und passt in alle meine Taschen. Aber vor allem trug ich sie in der Hand, um sie immer parat zu haben. Ich fotografiere alles, was mir gefällt: besondere Momente, besondere Menschen und so weiter. Ich versuche, Situationen mit einem Klick zu verewigen.

Welche der beiden Linsen passt besser zu deinem analogen Lifestyle?

Die 12mm Linse, die beeindruckende Weitwinkelaufnahmen macht.

Wen würdest du gerne einmal mit deiner Diana Baby 110 fotografieren?

Ihre Majestät Königin Elizabeth II.

Lomography präsentiert stolz die Diana Baby 110, das zweite Mitglied der Lomography 110 Kamera Familie. Sie ist einfach zu bedienen und steckt voller kreativer Funktionen. Außerdem kannst du bei dieser winzigen Kamera zwischen zwei Linsen wählen. Mache atemberaubende Weitwinkelbilder mit der 12mm Linse oder benutze die 24mm Linse für Standardbilder im quadratischen Format. Weitere Infos findest du auf der 110 Kamera Microsite.

geschrieben von webo29, übersetzt von princess_crocodile

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Spanish, Português & 日本語.