Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Adam und die Diana Baby 110

Sagt "Hallo" zu Adam und erfahrt alles über seinen ganz besonderen Moment mit der Diana Baby 110!

Hallo Adam!

Erzähle uns etwas über dich. Welche Farben trägst du gerade, und worüber kannst du lachen?

Ich bin Adam. Manche Leute nennen mich Alex, das macht mich total verrückt! Ich trage viele Farben und achte darauf, dass sie nicht zusammenpassen. Und das bringt mich dann zum Lachen!

Berichte uns von deinen Abenteuern mit der Diana Baby 110. Wo warst du mit ihr unterwegs und was hast du fotografiert?

Ich war mit der Diana Baby 110 in den Straßen der Londoner Innenstadt unterwegs. Anschließend nahm ich sie mit zu einer Hochzeit auf dem Land. Das war ein spannender Kontrast: Tausende Menschen, die sich nicht um einander kümmern – und die vertraute Runde von Familie und Freunden, die einander sehr lieben.

Welches war dein schönster Moment mit der Diana Baby 110?

Mein kleiner Junge, er ist noch ein Baby, nahm die Kamera und steckte sie sich in den Mund. Dann kam meine Tochter, nahm ihm die Kamera weg, säuberte die Linse und machte ein Foto vom Rasen.

Welche der beiden Linsen passt besser zu deinem Analogen Lifestyle?

Die Weitwinkel Linse. Damit kann ich richtig nahe herangehen und muss nicht einmal auf den Sucher achten.

Wen würdest du gerne einmal mit der Diana Baby 110 fotografieren?

Peter Dinklage, denn er ist ein kleiner Kerl mit einem großen Charakter.

Lomography präsentiert stolz die Diana Baby 110, das zweite Mitglied der Lomography 110 Kamera Familie. Sie ist einfach zu bedienen und steckt voller kreativer Funktionen. Außerdem kannst du bei dieser winzigen Kamera zwischen zwei Linsen wählen. Mache atemberaubende Weitwinkelbilder mit der 12mm Linse oder benutze die 24mm Linse für Standardbilder im quadratischen Format. Weitere Infos findest du auf der 110 Kamera Microsite.

geschrieben von webo29, übersetzt von princess_crocodile

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, Nederlands, Türkçe, Spanish & Português.