Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Spinning im kalten Island

Island ist eine Insel zwischen dem Grönlandsee, der eigentlich ein Meer ist, und dem Nordatlantik. Es liegt in Nordeuropa, nordwestlich von England. Island ist das am westlichst gelegene Land Europas und die Hauptstadt Reykjavik ist die nördlichste Hauptstadt der Welt.

Foto von grarighe

Einige von euch werden auf nordländischen Urlaubswebseiten sicherlich schnell auf die Last Minute Deals für sommerliche Strandurlaube zugreifen. Trau dich ruhig auch an einen winterlichen, skandinavischen Urlaube heran. Es könnte der beste Urlaub aller Zeiten werden.

Foto von sweetynanie
Foto von mops_knoedel

Ja, das Land ist weitflächig von Gletschern bedeckt, mehr als auf anderen europäischen Ländern. Die Küsten aber sind im Winter frei von Eis. Und wenn du dich für einen Urlaub auf Island entscheidest, bist du einer von sehr wenigen. Du kannst also vor sehr vielen Leuten prahlen und mit deinen tollen Eindrücken angeben.

Foto von thecheekyscamp
Foto von thecheekyscamp

Die Fotos, die du hier siehst, wurden mit der Spinner 360° aufgenommen. Sind sie nicht wunderschön? Die Spinner 360° ist perfekt um die Schönheit Islands festzuhalten. Aber halte die Spinner weit genug von dir weg, wir wollen ja nicht deine laufende Nase sehen!

Foto von mops_knoedel

Die Spinner 360° überschreitet die Grenzen der normalen Panoramakameras. Sieh wortwörtlich alles um dich herum und lass dich von den spektakulären Ergebnissen umhauen! Besuch unseren Online-Shop und hol dir deine eigene Spinner 360°!

geschrieben von ilkadj, übersetzt von vivie

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), 中文(简体版) & 한국어.