Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina DIY: Tamara Style

Diese Kamera hat einen Regenbogen. Triff Tamara und ihre fröhliche, kosmisch inspirierte La Sardina DIY.

Tamara

Hi Tamara!

Erzähl uns ein wenig von dir. Wie alt bist du? Woher kommst du? Welche Vorgeschichte hast du?

Hallo! Ich bin 27, wurde in Bosnien Herzegowina geboren, aber meine Bildung bekam ich in Italien. Ich habe an der Akademie der bildenden Kunst in Bologna studiert.

Was hast du heute morgen gefrühstückt?

Ich habe noch nicht gefrühstückt, aber ich trinke jeden Tag eine große Tasse Kaffee und esse Müsli. Ich empfehle Knusperli.

Kannst du uns etwas über die Inspiration zum Design deiner La Sardina DIY berichten? Was ist vorne auf der Kamera?

Nun, ich habe im Studium jahrelang die gleiche Art von Comics gezeichnet. Jetzt erinnere ich mich nur, wie sehr ich diese mochte. Ich könnte sagen, dass immer ein Stück von mir in diesen Charakteren steckte.

Was hört das Mädchen auf dem Design?

Das:

Cold War Kids – Hang Me Up to Dry

Wenn du noch eine andere La Sardina DIY hättest, wie würdest du sie designen? Was würdest du verwenden?

Ich würde vielleicht nur Schwarz und Weiß verwenden, nur viel mehr Charaktere, aber die gleiche Art von Comics.

Irgendwelche Tipps für jemanden, der nicht weiß, was er mit seiner La Sardina anstellen soll?

Nun, mein Rat ist, erst auf Papier zu zeichnen – dadurch hast du mehr Möglichkeiten und die Auswahl ist leichter zu treffen. Meine Farben waren Permanent Marker. Wenn du normale Marker hast, kannst du sie mit durchsichtigem Nagellack fixieren.

Und am wichtigsten: Male etwas, das wirklich dich repräsentiert. Deine Kamera ist wie ein Tattoo. Du willst sicher nichts, was dich nach einiger Zeit langweilt.

Mit der neuen La Sardina DIY Edition kannst du alles nach deinem Geschmack gestalten! Nutze dein künstlerisches Talent und dekoriere sie, wie es dir gefällt. Dank den austauschbaren Platten und dem Material, das Tinte besonders gut aufnehmen kann, kannst du deiner Vorstellungskraft freien Lauf lassen. Hol dir die La Sardina DIY in unserem Online-Shop!

geschrieben von webo29, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, 中文(繁體版), 한국어, ภาษาไทย, Nederlands & Português.