Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Katzenliebe: Katzen für den Tiger

In der letzten Zeit haben wir euch Fotos von niedlichen kleinen Kätzchen als Teaser für den Tiger gezeigt. Und nun wollen wir den Tiger unter die Katzen bringen. In dieser Galerie kannst du hinreißende Katzenbilder bewundern, die allesamt mit dem neuen Color Tiger 110 Film aufgenommen wurden.

Hahaha! Das letzte Bild ist ein kleiner Spaß!

Der Color Tiger 110 ist Lomographys erster 110 Farbnegativfilm. Mit seinen 200 ISO ist der Pocket-Film optimal geeignet für Foto-Shootings bei Tageslicht sowie wundervolle Nachtaufnahmen mit Blitz. Verwende ihn beispielsweise mit Lomographys Fisheye Baby Kameras und die Foto-Safari kann losgehen! Der Tiger ist auch kompatibel mit jeder Standard 110er Pocket Kamera.

geschrieben von webo29, übersetzt von princess_crocodile

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 한국어, Spanish & ภาษาไทย.