Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Meine Baby 110 und ich: Diana

Triff Diana, die man für gewöhnlich nur schwer zu fassen bekommt, und finde heraus, wie sie ihre Fisheye Baby 110 rockt.

Hey Diana!

Erzähle uns, wo du mit deiner Fisheye Baby 110 unterwegs warst!

Überall… bei der Arbeit, in einigen Bars, auf den Kanal-Terrassen, am Naschmarkt, auf der Donauinsel… und an einigen geheimen Orten ;)

Wie geheimnisvoll! Verrätst du uns dein nächstes Ziel?

Mal schauen, wohin der Weg mich führt.

Alles klar. Was gefällt dir an diesem kleinen Baby am besten?

Die Reaktion der Leute darauf. Ich mag es, ihre verblüfften Gesichter einzufangen.

Ha! Das ist wahr! Und was sagst du zur Bedienung der Kamera?

SPASS! Sie ist so unkompliziert, da kann man einfach genießen und klick, klick, klick machen!

Hast du Tipps für einen besonders kreativen Umgang mit der Fisheye Baby 110?

Don’t think, just shoot! Und wenn du doch darüber nachdenken willst, dann schieße aus der Hüfte, von unten nach oben und geh richtig nahe ran! So bekommst du spannende und witzige Ergebnisse.

Tatsächlich! Wenn du eine Fisheye Baby 110 zu verschenken hättest, wem würdest du sie geben?

Dir das zu erzählen, würde ja die Überraschung verderben. Also pssst!

Okay. Stellen wir uns für einen Moment vor, die Kamera wäre ein wirkliches Baby. Welchen Namen würdest du ihm geben?

Das ist eine schwierige Frage! Ist es ein Junge oder ein Mädchen? ;)

Gute Frage! Okay, ganz schnell: Was ist das kleinste Ding, das du dir vorstellen kannst?

Ein Marienkäfer (du sagtest schnell!!)

Jeder will deine Fisheye Baby haben, und eine wilde Meute kommt, um sie zu holen. Zum Glück ist sie klein genug, um sie schnell zu verstecken. Wo lässt du sie verschwinden?

Das soll ich dir verraten, damit du selbst kommst, und sie dir schnappst? Eine Lady hat ihre Geheimnisse!

Die Fisheye Baby 110 Kameras sind voll funktionstüchtige Miniaturversionen der Fisheye No. 2 und sie wurden extra für den 110 Film designt. Mit ihnen kannst du die Welt in kreisrunden Fisheye Bildern einfangen. Die Fisheye Baby 110s bringt einen Bulb-Modus mit und ermöglicht auch Doppel- und Mehrfachbelichtungen. Lade sie mit dem Lomography Orca B&W 100 Film und tauche ein in die lange vergessene Welt der 110 Fotografie. Besuche die 110 Kamera Microsite für weitere Informationen.

geschrieben von webo29, übersetzt von princess_crocodile

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), Français, Português, Spanish, 中文(简体版), Italiano, 한국어, Türkçe, ภาษาไทย, 日本語 & Nederlands.